...für DAS war wohl der Doktortitel:

...wo die ganzen Fans herkommen (seit 17.9.11)

Vielfältige Wertschätzungen birgt das Usenet, und die Zusammenstellung ist nicht unaufwenig! Daher für Interessierte erstmal ein Blick auf das Werk zum Einlesen:

Lehrkunst und Politikunterricht

Bitte zur Beurteilung aber nur das Original heranziehen, da durch die Umsetzung auf HTML zwecks späterer Verweismöglichkeit das Satzbild unter Umständen enthübscht wurde, und zudem habe ich in der HTML-Version das mir persönlich in dieser Arbeit am wichtigsten scheinende Wort farblich hervorgehoben, und wenn es am Satzanfang steht, blinkt es zusätzlich. (Das ist sehr eindrucksvoll zum Beispiel auf Seite 11 zu beobachten.)

Bald mehr darüber.....


nach oben zu Ottis Fanseite
nach oben zurück zur Fanseite Impressum (extra für Otti) Opossum (auch für Otti)