hinterfotz.de


...schauen wir doch mal, wie seriös so eine Anti-PEGIDA-Petition ist

...wo die ganzen Fans herkommen (seit 17.9.11)

Gegen etwas zu sein, ist ja eigentlich jedermanns gutes Recht, wenngleich man dieses Recht der PEGIDA-Bewegung offensichtlich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln - legalen wie illegalen - vorenthalten zu wollen scheint. Anti-PEGIDA-Petitionen schießen ins Kraut, wo man sich fragen muß, wie die Kadenz der Unterzeichnungen sich erklären lässt, wenn man mal einen Moment NICHT davon ausgeht, daß da irgendwelche mit reichlich Freizeit ausgestattete Klickfixe selbige mit Myriaden Mehrfachzeichungen verbringen.


update  Ab sofort wird zurückpetitiert und Klick mit Klick vergolten!


Aber geht das überhaupt, Mehrfachzeichnen? - Probieren geht über Studieren:

Die Bestätigung wenige Sekunden später:
Nächster Versuch (inzwischen gibts natürlich fast 100 neue Unterzeichnungen):
Und prompt die Bestätigung:

Dieselbe IP scheint also schonmal garkein Problem zu sein! Aber da kamen ja auch Bestätigungs-Mails! Vieleicht gibts da einen Link, den man anklicken muß, damit die Unterzeichnung auch gezählt wird?

Denkste!

Nur Lobhudelei der eigenen Sache und die Aufforderung, auch andere zu belästigen, daß sie doch mithelfen mögen, daß da eine durch und durch verlogene Sicht auf die Realität entsteht!

Vielen Dank für den Einblick in die "Seriösität"! - Wer mag, kann ja mal probieren, ob man nicht nur mit derselben IP, sondern gleich mit denselben persönlichen Daten auch den Zähler in die Höhe jagen kann.



Klicken Sie HIER, wenn Sie FÜR PEGIDA sind! (keine Sorge, tut garnicht weh)



nach oben  nach oben                         Impressum (extra für Otti)                Opossum (auch für Otti)